Grias di!
Wir sind das Studio Precht. Wir sind ein Team von internationalen Architekten geleitet von Fei und Chris Precht. Nachdem wir die letzten Jahre unser Büro in China aufgebaut haben, sind wir nun in die Berge Salzburgs übersiedelt. Von hier sind wir momentan an Bauten in Europa, Süd & Nordamerika, Asien und im Nahost involviert. Wir arbeiten haupsächlich an Projekten, die eine nachhaltige Zukunft unterstützen. Und das ist unsere Vision: Wir glauben an grüne Architektur. An Architektur, die mit natürlichen Materialien errichtet wird und Pflanzen am Gebäude einen Platz zurückgibt. Wir glauben an vielfältige Architektur, die spezifisch den Ort, die Zeit und die Kultur definiert. Wir glauben an adaptierbare Architektur, die sich verschiedenen Gegebenheiten anpassen kann und eine immer flexibler werdende Generation unterstützt. Architektur braucht neue Impulse. Gegenwärtig verbraucht die Bau-Branche 50% der weltweiten Energie und produziert fast 40% des globalen CO2s. Es liegt an uns, der nächsten Generation von Architekten, unsere Branche zum Positiven zu wandeln. Daran arbeiten wir. /About (-)
Wir freuen uns von dir zu hören. 1.Für generelle Anfragen, click hier. 2.Wenn du mit uns möchtest, lies bitte die Info und click hier. Vermerke im ‘Betreff’ für welche Position du dich bewirbst. Bitte keine .zip files und halte dein Porfolio unter 4mb. Falls es grösser sein sollte, sende einen externen Link. Eins noch: Wir sind ein kleines Team. Mit Absicht. Deshalb suchen wir nicht immer nach Verstärkung. Allerdings freuen wir uns zu jeder Zeit über deine Bewerbung! Wir werden diese aufbewahren und auf dich zukommen, wenn wir nach motivierten Leuten suchen. Falls diesmal deine Bewerbung nicht erfolgreicht ist, wünschen wir dir alles Gute für die Zukunft. 3.Für Medien, Publikationen oder Interviews, folge dem link. Oh, und wir sind auch auf sozialen Medien vertreten. Manchmal. Auf unserem Instagram Account halten wir euch auf dem Laufenden. Danke für dein Interesse an unserer Arbeit. Für ein junges Studio ist das ziemlich motivierend! Ok, ich hör jetzt auf zu quatschen. Cheers, Chris /Kontakt (-)